#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Mein Sohn klagt häufig und immer wieder über Bauchschmerzen, er ist 10 Jahre alt und das geht schon ewig so. Ist das normal?? Manchmal spuckt er dann auch aber manchmal auch nicht und nach 1 Nacht ist das meistens wieder alles weg. Ich verstehe das nicht. Es geht mal 1 Woche gut dann mal 2 oder 3 Wochen und dann gehts schon wieder los- letztes mal waren wir beim Pizzaessen. Ihm gings gut und auf der Heimfahrt bekam er wie immer Bauchweh und spuckte. Danach wars wieder vorbei.


  • RE: Bauchschmerzen


    das solltest du auf jeden fall mal komplett abklären lassen. d.h. grosses blutbild unrin und stuhl untersuchen lassen. abdominal songraphie, RAST und Prick test sowie autoimmunologische antikörper (z.b. Zöliakie - gliadin ak und gewebsspezifische transglutaminase ak). besser heute also morgen! lass es dir nicht ausreden und meld dich mal mit ergebnissen
    alles gute!

    Kommentar


    • Verstopfung u. ä. kann man ausschließen??


      siehe Frage. Kann er normal aufs Klo gehen, oder bereitet ihm das Probleme? Kämpft er gelegentlich oder auch desöfteren mit hartem Stuhl? Wenn ja, so kann schon die Ursache sein.

      Kommentar


      • RE: Verstopfung u. ä. kann man ausschließen??


        also Verstopfung oder anderes hat er nicht. Wir haben ein großes Blutbild gemacht und Ultraschall kommt auch noch dran. Ergebnisse hab ich leider noch keine.

        Kommentar



        • RE: Verstopfung u. ä. kann man ausschließen??


          Hey alumare,
          wurde er auf Bakterien oder bzw. Hefepilze im Magen untersucht. Mein Bekannter hatte Bakterien im Magen und durch entsprechendes Antibotikum wuden diese beseitigt. Man schickt dabei nur eine Speichelprobe ans Labor, die können es genauer untersuchen. Wünsch euch was Ingemaus

          Kommentar


          • RE: Verstopfung u. ä. kann man ausschließen??


            Hallo an alle die geantwortet haben, Blutwerte sind ok, Ultraschall folgt noch. na ja ingemaus ich habe da schon heftige Probleme mit meinem Sohn, aber nach dem Ultraschall werde ich mit dem Arzt noch reden wegen den Bakterien. hm mit dem Wachstum hängts aber nicht zusammen oder?

            Kommentar


            • RE: Verstopfung u. ä. kann man ausschließen??


              Hey,
              ich glaube nicht daran das es am Wachstum liegt, wenn ihr dort nach diesem Ulttraschall immer noch nichts habt und vielleicht die Bakterien auch schon abgeklärt habt, dann würde ich dir mal einen guten Proktologen ans Herz legen, der ist für alle Sachen am Darm und After zuständig.
              Mir fällt gerade ein ich hatte mal eine Familie gekannt, die hatten bei einen etwas jüngeren Kind, Mädchen , die gleichen Problem, immer magen-Darm Scherzen, bei ihr wurden Kotsteine entdeckt, das sich feste liegen gebliebende Kotstücke, die sich quer legten. Wenn du weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne, bis dahin, ingemaus

              Kommentar



              • RE: Bauchschmerzen


                wollte nur mal fragen kann das nicht auch mit dem Blinddarm zusammenhängen? Es ist halt schon komisch dass er immer wieder mal über Bauchweh klagt. Mal mit mal ohne Erbrechen. Kann ein Arzt denn erkennen wenn es der Blinddarm ist?? wenn die Blutwerte auch ok sind?
                Noch ne Frage stimmt es dass Magen Darm Viren über die Leber abtransporiert werden und somit die Leberwerte nicht so ganz in Ordnung sind??
                so hats mal der Arzt gesagt.

                Kommentar


                • RE: Verstopfung u. ä. kann man ausschließen??


                  Hallo! Mein Kind ist 8 Jahre alt und hat schon seit einer Woche Verstopfung.Die leuft jede 5 min.ins Klo,weil Sie hat gefühl das Sie muß aber es kommt dann doch nichts.Gestern Abend hab ich Ihr die Dulcolax gegeben,nachts hat Sie dann Unterbauchschmerzen gekriegt und muste aufs Klo,dann kam auch der Stuhlgang,aber heute morgens fing alles von vorne an.Bitte helfen Sie mir!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X