#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Hallo,
    ich habe eine 11 Wochen alte Tochter zuhause.
    Gestern kam eine Freundin zu Besuch mit Ihrer Tochter.Sie hatte glaub ich einen Herpes. Leider habe ich zu spät gesehen, daß sie meine Tochter mit den Fingern an der Wange streichelte.
    Ich habe meiner Tochter gleich die Wange und die Finger gewaschen. Muß ich mir Sorgen machen?
    Danke


  • RE: Herpes


    Frag doch einfach mal bei Deiner Freundin nach, ob es Herpes ist. Vielleicht machst Du Dich ja völlig umsonst verrückt. Wenn es wirklich Herpes ist, muß es nicht zwangsläufig heißen, dass Deine Tochter auch Herpes bekommt. Aber nur mit dem Waschen hast Du sicher gar nichts bewirkt. Ich fürchte Du mußt abwarten. Aber ich denke mal nicht, dass nur von dem Streicheln ein Herpes übertragen wurde, auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich besteht.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X