#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lümpfknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lümpfknoten

    Hallo

    habe vor einigen Tagen schon mal hier eine frage gestellt, nun haben wir blut abnehmen lassen und die werte waren ok, es geht um meine kleine 27 monate. ( ich hatte angst vor einer Leukämie)
    meine frage ist, ob es normal ist wenn die lümpfknoten am ganzen körper leicht geschwolen sind, selbst die in der leistengegend, der arzt meint es kommt wohl noch von dem infekt, der ist aber schon 2 wochen her, und man liest so oft von bösartigen sachen die da hinter stecken könnte, gibt es Eltern wo die kinder auch diese besagten geschwollenen Lümpfknoten haben?

    LG


  • RE: lümpfknoten


    Hi,

    wenn der Arzt ein Blutbild erstellt hat und das war ok, dann ist es extremst unwahrscheinlich, dass eine Leukaemie vorliegt. Ich wuerde die Lympfknoten unter Beobachtung halten, aber mir zunaechstmal keine weiteren Sorgen machen.

    LG

    Catherina

    Kommentar

    Lädt...
    X