#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

finger- und fußnägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • finger- und fußnägel

    hallo.
    wir haben auch ein problem. bei unserem kind, 3jahre, lösen sich teilweise finger- und fußnägel. zuerst hat sich nur die obere schicht gelöst und jetzt ist es fast der ganze nagel. es kommt zwar ein neuer nagel nach aber etwas beunruhigt sind wir schon. vielleicht hat ja jemand die gleichen erfahrungen gemacht und kann uns sagen wir wir das wieder in den griff bekommen. danke


  • RE: finger- und fußnägel


    müßte man sehen. ich würde es einem hautarzt vorstellen. der wird sicher mikrobiologische ursachen ausschliessen können und eine entpsrechende untersuchung (blut, haut, nagel) diagnostisch sicherstellen.
    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X