#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Jahre alt, Blut nicht okay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Jahre alt, Blut nicht okay

    Hallöchen, die Tochter meiner Freundin fällt hin und wieder mal um. Teilweise nach Sport, aber auch nach längerem sitzen. Habe schon an orthostatische Dysfunktion gedacht ... Jetzt waren sie aber beim Blut abnehmen, sieht mir nach dem großen Blutbild aus. Den ersten Wert kann ich gar nicht verstehen, weil sonst, wenn etws nicht stimmt ein ! dahinter ist.Also der BSG soll wäre 10/20 und ist ist wohl 12/42. Die Alk. Phosphatase sollte zwischen 35 und 104 sein und ist bei 240. Der Heaematorkit sollte zwischen 35-47 liegen und liegt bei 35 (das ist wohl auch schon seit längerem so, teilweise nimmt sie Eisentabletten). Die Eosinophile sollte bis 4 gehen undl iegt bei 9. Was hat das Eurer Meinung nach zu bedeuten? Danke für Antworten.


  • RE: 12 Jahre alt, Blut nicht okay


    Also,ich versuch´s mal.Würde zunächst mal auf nichts Ernstes tippen.AP ist bei Kindern fast immer hoch,Hk eher niedrig heisst ,dass sie viel und ausreichend trinkt.Das Einzige was man kontrollieren sollte ist die BSG,da der 2.Wert recht hoch ist,was für eine Entzündung spricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X