#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Hallo! Mein 2,5 jähriger Sohn bekommt seit ca. einem Monat immer wieder einen Ausschlag am ganzen Körper, den ich mir nicht erklären kann. Der Ausschlag tritt perioden- und flächenweise auf, mal im Gesicht, dann am Oberschenkel, am Bauch ... auf. Es schaut aus wie Pusteln nach Kontakt mit Brennesel und jucken wie Mückenstiche. Das verblüffende ist, dass die Ausschläge spontan auftreten und nach einigen Stunden wieder vergehen... Es schaut auch nich nach einer Kinderkrankheit aus und auch nicht nach Allergie. Ich bin ratlos und Kinderärzte verschreiben nur Fenistilgel oder Tropfen und meinen es sei nichts. Ich möchte jedoch zumindest die Ursache dafür kennen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


  • RE: Ausschlag


    Hört sich für mich nach Nesselsucht an.
    Gib mal in der Suchmaschine Urtikaria ein. Da gibt´s Bilder, vielleicht kannst du den ausschlag erkennen ?

    LG Tine

    Kommentar


    • RE: Ausschlag


      Wenn es urtikaria ist, kannst Du auch hier im Forum danach suchen. da gab es schon einige beitraege.
      alles gute!

      Kommentar


      • RE: Ausschlag


        Stimmt natürlich .-))))

        Kommentar


        Lädt...
        X