#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tochter reißt sich haare aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tochter reißt sich haare aus

    Hallo meine Tochter gerade 2 reißt sich desöfteren beim Autofahren die Haare aus, jetzt habe ich gehört, das es sich dabei um eine allergie oder schilddrüsen krankheit halten kann, wer hat ähnliches erlebt und kann mir helfen!Sie hat vorne nicht mehr soviele Haare.


  • Re.mein sohn10 reißt sich die haare raus


    hallo,ich habe ihren artikel gelesen,mein sohn
    ist 10jahre alt er fing mit 2jahre damit an wir
    wußten keinen rat waren sorgar in krankenhaus
    bei vielen ärzten keiner wusste was er hatte.
    ich muss sagen er hat sprachstörung dabei,
    eine ganze zeit hatte er es nicht mehr gemacht
    bis vor eine woche fing er wieder damit an.
    ich weiß auch nicht was ich noch machen kann,
    vielleicht haben sie jetzt was gefunden was unsere
    kinder helfen kann.

    Kommentar


    • Re: Tochter reißt sich haare aus


      Hallo,

      Habe deinen Beitrag im Forum gelesen, ich habe das Problem auch mit meiner 3jährigen Tochter.
      Weiß nicht an welchen Arzt ich mich wenden soll, da das Alter das Problem ist.
      Das erste mal war ungefähr im Juni 06, dann kurz vor Wheinachten und heut hab ich sie dabei erwischt.
      Sie tut es wenn sie im Bett liegt und schlafen soll.Ich bin echt verzweifelt, auch ist es mir mittlerweile peinlich geworden.Genau wie bei dir hat sie vorn auch nicht mehr so viele Haare.
      Vielleicht hast du dieses problem schon bekämpfen können und kannst mir Rat geben!??????

      MfG Yvonne

      Kommentar


      • Habe ich auch gemacht


        Ich weiss nicht, ob euch das wirklich hilft. Aber ich habe als Kind genau das gleiche gemacht, mir die Haare ausgerissen. Es handelte sich dabei nicht um irgendeine organische Erkrankung, sondern um akute Langeweile. Ich habe das immer dann gemacht, wenn ich mit mir nichts anzufangen wusste. (z.B. Autofahren...) Ich habe irgendwann damit aufgehört, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern wie lange das gedauert hat. Ich hatte übrigens eine kreisrunde ziemlich große Glatze mitten auf dem Kopf....
        Sprecht doch mal eure Kinderärzte an, die können euch bestimmt weiterhelfen. Und schämen braucht ihr euch deswegen bestimmt nicht...
        Wünsche euch alles Gute!
        Aewwe

        Kommentar


        Lädt...
        X