#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windpocken

    Hallo!
    Meine kleine Tochter (4) hat Windpocken. Im allgemeinen sagt man doch, erkrankte Kinder dürfen nicht in die Sonne. Habe im Internet nachgeschlagen, konnte allerdings auf keiner Seite unter Therapie oder Pflege darüber etwas lesen. Wer gibt mir Rat?
    Danke, Alex


  • RE: windpocken


    Hi Alex,

    Mit den Windpocken sollte die Kleine sowieso drinnen bleiben, damit sie keinen ansteckt. Ansonsten habe ich die Warnung vor Sonnenlicht bisher auch nur gehoert, aber noch nicht medizinisch-wissenschaftlich begruendet gesehen.

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: windpocken


      Hallo meine Tochter ist drei jahre und hat auch die windpocken also ich muss sagen als wir am freitag drausen in der sonne wahren ist es schlimmer geworden.

      Gute besserung

      Kommentar


      • RE: windpocken


        Bitte nicht in die Sonne das gibt braune Flecke , dort wo die Pocken saßen.
        Meine Tochter (4) hat jetzt zum zweiten Mal Windpocken, und diesmal megaheftig. besonders am Po. Das erste mal reichte auch schon.

        Kommentar


        Lädt...
        X