#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Hallo bin neu hier?Ich habe mal eine Frage?Ich war am Dienstag bei einer Freundin,ihr Sohn fühlte sich nicht gut,am nächsten ging sie mit ihm zum Arzt und der diagnostizierte Windpocken.Meine Frage,ich habe eine kleine tochter,sie ist 18 Wochen,kann sie sich in den Alter angesteckt haben?Sylwia


  • Windpocken


    Hi Sylvia,

    wenn Deine Tochter bei dem Besuch dabei war kann sie sich auch angesteckt haben. Die typische Inkubationszeit ist 2 bis 3 Wochen.

    LG Catherina

    Kommentar


    • RE: Windpocken


      Hallo,ja sie war mit bei den besuch.aber ich habe gehört das babys noch einen schutz haben deswegen bin ich verunsichert?Sylwia

      Kommentar


      • Nestschutz


        der Nestschutz gegen Windpocken ist leider ziemlich schlecht und allgemein kann man bei einem Baby, das über 4 Monate alt ist, eh nicht mehr davon ausgehen, dass der Nestschutz hält.

        Alles Gute

        Catherina

        Kommentar



        • RE: Nestschutz


          Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X