#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen bei 11-jähriger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen bei 11-jähriger

    Hallo,

    hoffe das mir hier jemand helfen kann, da ich im Moment ziemlich verzweifelt bin.
    Meine 11-jährige Tochter bekommt seit ca. 1 Monat immer wiederkehrende abendliche Bauchschmerzen. Manchmal 3x die Woche und immer nur abends wenn der Körper zur Ruhe kommt. Die Schmerzen sind nicht sehr schlimm und werden meistens besser durch eine Wärmflasche und homöopatische Tabletten die wir vom Kinderarzt haben und die gegen Spasmen u.a. auch im gynäkologischen Bereich wirken. Der Kinderarzt meinte es könne sich um "premenstruale Beschwerden" handeln. Aber ist dann denn diese Häufigkeit normal???? Organisch ist bei Ihr alles in Ordnung, außer dass Sie eine Doppelniere hat.
    Wäre klasse wenn mir jemand seine Meinung dazu geben könnte....

    Lieben Dank

    Simona


  • RE: Bauchschmerzen bei 11-jähriger


    ...mein erster gedanke war auch die regel...ist ja gar nicht so unüblich, dass die auch schon 11jährige bekommen

    wenn schon untersuchungen gemacht wurden und alles ok ist würd ich einfach mal abwarten, wenn ich mich zurückerinner war mir früh immer schlecht, das ging bestimmt auch 2 monate

    LG bine

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerzen bei 11-jähriger


      Hallo Bine

      Meine Schwester ihr Kind das 12Jahre ist , klagte auch immer über Bauchkrämpfe, hatte Blähungen, Schlafstörungen und Schlaflosigkeit.
      Zuerst behandelten wir sie selber, da ich auch aus der Medizin komme.
      Nichts half. Da gingen wir um Arzt, der meinte es sei psychisch, konnte nicht diagnostizieren.
      Da ich noch mit einem Naturheilmittel arbeite in der Praxis mit Erwachsenen, aber nicht darauf gekommen bin ihr dies zu geben, gaben wir ihr dieses Getränk.
      Sie musste es täglich einnehmen, natürlci die hälfte weniger als die Erwachsenen.
      NAach 2 Wochen hatt sie keine Beschwerden mehr. Anscheinend war sie total übersäuert, oder irgendetwas im Organismus stimmte nicht, was man nicht erkennen konnte.Seitdem sind keine Anzeichen mehr da.
      Die rede ist von einem Aloe Vera Saft, das wir in Ananas/ Orangensaft reinmischten...
      oder in Sirup. Das sie es nicht riechen, spüren...

      Aber achten sie gut darauf voher sie dies beziehn! Es hat viele SCharlatane auf dem Markt. Kann Ihnen ansonsten einen Tipp geben wenn sie möchten, wo sie qualitatives Gel kaufen können.

      Mit freundlichen Grüssen
      Ciba

      Kommentar

      Lädt...
      X