#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windpocken

    Hallo, mein Sohn hat die Windpocken. Jetzt meine Frage: Mein Mann hatte noch keine Windpocken, wie verläuft dann die Krankheit bei ihm wenn er angesteckt wird, was ja sehr wahrscheinlich ist.


  • RE: windpocken


    rasch impfen lassen!

    Kommentar


    • RE: windpocken


      hallo,
      du hast als antwort "rasch impfen lassen" bekommen - hast dein mann sich impfen lassen? hat es geholfen? ist er infiziert? mein sohn hat die pocken noch nicht - aber sie werden bald da sein - weder mein mann noch ich hatten die windpocken - sollen wir uns impfen lassen?
      gruss

      Kommentar


      • RE: windpocken


        Hallo...
        nun mal keine Sorge. Windpocken sind normalerweise harmlos, auch für Erwachsene. Man sieht nur ziemlich ätzend aus und es juckt, ansonsten keinerlei Beinträchtigungen. Ich selber habe mit zarten 32 Jahren Windpocken bekommen - während der Stillzeit. Mein kleiner Sohn ist durch das Stillen verschont geblieben. Impfen ist sicher eine Alternative, aber ich denke nur bei wirklich gefährlichen Kinderkrankheiten erforderlich. Also keine Panik...Augen zu und durch!

        Viele Grüße
        Annette

        Kommentar


        Lädt...
        X