#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen verblitzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen verblitzt?

    Hallo an alle,

    ich mache mir sorgen das die Schwester meiner Frau bei unserem Neugeborenen grade mal 24 Stunden alt ,die Augen verblitzt hat, sie hat mehrere Fotos ca 12 stck. aus nächster Nähe ( ca. 30 - 40 cm zt. auch näher) Entfernung zum Gesicht von unserem Kind gemacht und immer mit Blitzlicht fotografiert, kann dabei eine Schädigung der Augen auftreten und wenn ja welche?
    Kann unser Kind davon blind werden?

    Danke im Vorraus für die Antworten


  • blitzlicht...


    Hi,

    das Risiko, dass da nun was dauerhaft geschädigt wurde, ist wohl eher gering. Trotzdem sollte sich die Schwägerin ein bisschen zurückhalten...das Arme Baby...

    Herzlichen Glüchwunsch!

    Catherina

    Kommentar

    Lädt...
    X