#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los???

    Hallo!
    Ich weiss einfach nicht was momentan los ist mit meiner Kleinen (fast 11 Wochen alt).
    -Sie schreit beim Trinken (Flaschenkind)
    -Sie versucht beim Trinken durch den Mund zu atmen (es hört sich manchmal auch so schwer an beim atmen. Aber nicht immer. Beim schlafen z.B. ist nichts auffäliges zu hören. Man merkt es auch eigentlich nur dann, wenn man drauf achtet. Ist das normal?).
    -Beim trinken überstreckt sie sich manchmal. Doch beim liegen schreit sie auch .
    -Sie ballt ihre Hände (oder nur eine Hand) manchmal zu einer Faust
    -Sie hat auch ein leicht verformtes Köpfchen

    Machen irgendwas davon eure Babys auch? Stimmt was nicht mit ihr oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen? Doch warum schreit sie beim trinken ??? Sie hatte schonmal so eine Phase doch momentan ist es extrem. Gestern Abend war ich selber so fertig das ich nur geheult habe . Vor Erschöpfung und vor Sorge gleichzeitig. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann oder aus Erfahrungen berichten kann. Dafür wäre ich sooo dankbar.
    Liebe Grüße
    Mari + Emily


  • RE: Was ist nur los???


    hallo mari !

    ich kenne das gefühl der hilflosigkeit, wo meine zwillinge noch so klein waren ( heute 14 monate ), war ich auch so verzweifelt. der junge hatte ohne probleme getrunken und das mädchen hat nur immer theater mit der flasche gemacht. dann hatte sie auch noch blähungen dabei, es war einfach purer stress!!!
    habe damals gedacht, das sie so gedäh macht, weil sie ein kurzes zungenbändchen hat. war bei meinem großen auch so, ist damals geschnitten worden aber bei meiner tochter hab ich es nicht machen lassen. mein kinderarzt meinte, nur wenn es später probleme mit dem sprechen gibt. sorry,wenn ich jetzt vom thema abgewischen bin !!!

    jedenfalls, geh doch mal zum kinderarzt mit ihr und erzähl ihm das. er kennt sich ja damit aus ( normalerweise ).
    und denk immer dran, sie wird größer und dann klappt es schon immer ein stück besser!

    ich wünsche Euch zweien, alles gute und kopf hoch.

    LG twinmami :-))

    Kommentar


    • RE: Was ist nur los???


      Hallo,

      wende dich doch mal an deine Nachsorgehebamme, sie kann dir sicher auch schon mehr sagen. Ich habe meine Hebamme auch Wochen nach der Geburt immer mal wieder angerufen, wenn ich mir unsicher war.

      Viele Grüße und alles Gute!

      Kommentar


      • RE: Was ist nur los???


        Hallo!
        Hast Du der Kleinen mal in den Mund geschaut? Mein Großer hatte als Baby mal Soor. Da hat er auch nicht Trinken wollen.
        Von meiner Freundin der Kleine hatte eine Allergie gegen die von ihr ausgewählte Flaschennahrung und sie anscheinend instinktiv oder weil es bereits beim Trinken unangenehm war verweigert.
        Auf jeden Fall würde ich den Kinderazt aufsuchen und das klären. Viel Glück und haltet die Ohren steif!
        Alles Liebe, Conny

        Kommentar


        Lädt...
        X