#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windpocken

    hallo zusammen
    habe mal eine frage, und zwar hat meine tochter(3 jahre) seit 3 tagen die windpocken. und habe vom arzt eine tinktur bekommen die den juckreiz stillt. nun ist es so, das diese tinktur staubt wenn sie trocken ist.habe schon 2 mal diese tinktur aufgetragen und möchte nun gern wissen, ob ich meine tochter auch während der windpocken DUSCHEN darf???????!!!


  • RE: windpocken


    Hallo!
    Unsere Ki-Ärztin hat gesagt, dass mein Krümmel 5 Minuten in Salzwasser baden darf. Länger aber nicht. Er hat das auch genossen und es hat ihn hinterher eine Weile nicht gejuckt.
    Gute Besserung, Conny

    Kommentar

    Lädt...
    X