#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Tochter trinkt so wenig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Tochter trinkt so wenig

    Liebe Forumsteilnehmer ,

    Meine 28 Monate alte Tochter trinkt nicht bzw. so wenig!!!
    Habt ihr tipps was mann da machen kann?
    Ein Strohhalm wird zum größten Teil nur zerrkaut.

    Danke


  • RE: meine Tochter trinkt so wenig


    Hallo!
    Mein Großer hat früher auch nur ganz wenig getrunken. Ich bin dann mit ihm in die Stadt gegangen und er durfte sich ein Trinkgefäß aussuchen. Ganz egal welches, das fand er total klasse. Er hat dann endlich reichlich getrunken und tut das noch bis heute. Und den coolen Becher, den er sich damals ausgesucht hatte, den hat er immer noch. Manchmal helfen schon Kleinigkeiten.
    Viel Glück und schönes Wochenende!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X