#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess beim Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess beim Sohn


    hallo, mein kleiner ist 2,5 Jahre und hat am donnerstag ein abszess zwischen seinen po-packen bekommen. wenn es nicht weniger wird, müssen wir es aufschneiden lassen. vielleicht hatte das schon mal jemand, und kann mir seine erfahrungen, und mittelchen, und auch tipps dazu geben. momentan versuchen wir es mit einer salbe.aber mein kleiner tut mir so leid wen ich ihn so leiden sehe. zb wen ich ihn sauber mache sind das wahnsinnge schmerzen für ihn ((((( ich hoffe das man es nicht aufschneiden muss .


  • RE: Abszess beim Sohn


    Ich würde keine Salbe drauf tun, sondern ganz sauber halten und möglichst viel ohne Windel rumlaufen lassen.

    Viel Erfolg

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Abszess beim Sohn


      Was für eine Salbe macht ihr denn drauf? Wie groß ist der Abszess? Hat er schon einen Austrittskanal oder ist er noch völlig geschlossen? Wart Ihr bei einem Arzt?

      Unter Umständen würde ich sogar sagen, ist das Aufschneiden das kleinere Übel und dann nach jedem Stuhlgang aber mindestens einmal täglich gut ausduschen. Ansonsten, wie Catherina schon sagt, möglichst viel ohne Windel rumlaufen lassen und auf jeden Fall versuchen sauber zu halten

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • RE: Abszess beim Sohn


        ich wuerde darum bitten, dass der chirurg einen abstrich des materials mikrobiologisch untersuchen laesst.
        alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X