#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun / Hodenhochst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun / Hodenhochst

    Hallo, mein Enkel 20 Monate hat Hodenhochstand. Meine Tochter ist sehr besorgt, da die Arzte immer noch der Meinung sind ,der Hoden könne noch runter kommen. Weis jemand Rat oder ist auch betroffen?


  • RE: Was soll ich tun / Hodenhochst


    Hallo,
    mein Sohn hatte ebenfalls einen Hodenhochstand, der bei ihm schon kurze Zeit nach der Geburt festgestellt wurde. Der Hoden ist bei ihm nicht heruntergekommen, sodaß wir ihn mit 1 1/2 Jahren operieren lassen mußten. Er war 4 Tage im Krankenhaus, in dem ich mit ihm zusammen ein Zimmer hatte und auch über Nacht bei ihm bleiben konnte. Er hat schon zwei Tage nach der OP nichts mehr von der Nabe gespürt und auch die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Je eher der Kleine die OP hinter sich hat, um so weniger merkt er davon.

    Kommentar


    • RE: Was soll ich tun / Hodenhochst


      Keine sorge mein Sohn wurde mit 4 Jahren an Hodenhochstand Operiert und wir sind am selben Tag wieder nach hause gegangen.Alls gute für den kleinen Mann.Sylvia

      Kommentar


      • RE: Was soll ich tun / Hodenhochst


        wir haben 3 mal die kryptokur mitgemacht.
        mein sohn-inzwischen 5 jahre alt-musste trotzdem operiert werden.
        die hormonelle behandlung war bei uns nicht erfolgreich.
        wir haben unseren sohn umsonst 1 jahr lang in die nasse gespritzt.
        die kryptokur ist stark brennend-das 3mal täglich.
        wir wünschen alles gute.

        Kommentar


        Lädt...
        X