#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Tochter ist so geknickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tochter ist so geknickt

    Hallo,

    ich bin neu hier und stelle einfach mal meine Frage:

    Meine Tochter wird im Juni 4 Jahre alt und ist eigentlich ein sehr aufgewecktes Kind, die immer beschäfftigt werden will und Unterhaltung braucht.

    Sie hatte vor 3 Wochen Windpocken und Ohrentzündung, letzte Woche ne Erkältung mit hohem Fieber.

    Seit den Windpocken ist sie sehr in sich gekehrt, ißt kaum, sagt immer, daß sie Bauchweh hat, obwohl sie lt. Arzt keine Blähungen oder sonstiges hat. Der Stuhl ist auch normal. Sie mag nicht in den Kindergarten, wenn sie dort ist weint sie anfangs und spielt meistens alleine. Sie macht einen sehr "geknickten" Eindruck und sagt immer, daß sie traurig ist. Weshalb, verrät sie aber nicht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit seinem Kind. Ich mache mir große Sorgen. Ich werde sie heute beim Arzt durchchecken lassen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Birgit


  • RE: Meine Tochter ist so geknickt


    Hallo gagei,
    könnte es sein,daß etwas im Kindergarten vorgefallen ist?
    Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall mit meiner Tochter in der Schule.
    Einfach mal im Kindergarten nachfragen,ob sie sich mit einem anderem Kind in den Haaren hatte,oder ob etwas mit den Erzieherinen etwas vorgefallen ist.
    Irgendeine rsache muß ja sein,warum dein Kind einen gecknickten eindruch hat,und traurig ist.

    Liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X