#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adrian 5 J.Ständig Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adrian 5 J.Ständig Antibiotika

    Hallo !!

    Unser Sohn ist 5 Jahre. Seit seinem ersten halben Lebensjahr bekomt er AB.
    Zuerst waren es Mittelohrentzündungen. Dann waren auch die Mandeln betroffen. Auf Anraten des HNO-Arztes, sowie Kinderarzt wurde er mit 3 1/2 jahren an den Polypen operiert und bekam die Paukenröhrchen, in der Hoffnung, daß es ihm hilft. Danach machten wir eine Kur von vier Wochen an der See. Nein es wurde nicht besser. Im Gegenteil er bekam immer mehr eitrige Infekte, die mit AB behandelt wurden. Wir waren zum Schluß bei einem Infektabstand von drei Wochen bis ur nächsten Ab-Gabe. Es kamen dann Lungenentzündungen dazu, sowie öfter Pneumokokken und Strepptokokken in der Nase, die auch mit AB behandelt werden mußten.

    Wir haben Zwischenzeitlich auch schon eine Schadstoffmessung im Haus machen lassen. Heilpraktiker waren wir auch schon. Sowie diverse Aufbaukuren vom Kinderarzt von Luivac über pro Symbio Flor etc.. Nix schlägt an bzw. kann anschlagen, weil dann schon der nächste eitrige Infekt da ist.

    Im Janaur wurde er wieder operiert Polypen raus, Paukenröhrchen, sowie die Mandeln gekappt. Seit dem hat er schon wieder 3x AB bekommen und kommt körperlich gar nicht mehr richtig in fahrt. Er ist blass und bekommt seine eitrige Rotznase nicht los.

    Anmerken möchte ich, das wir jeden Tag mit den Kindern draußen sind und wir auch jedes AB bis zum Schluß gegeben haben.

    Hat jemand noch einen Tip oder aknn uns jemand helfen bzw. dem Adrian helfen.
    Es ist nämlich z.Zt. überhaupt keine Lebensqualität mehr in unserer Familie und es belastet uns alle sehr.

    Danke für schnelle Antworten
    Claudia Lenz


  • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


    Wenn Ihr Kind einen eitrigen Infekt hat, muß man den wohl behandeln, da führt kein Weg dran vorbei. Aufbaukuren sind interessant, wenn sie auch was bringen, aber ob ausgerechnet Aloe Vera da geeignet sein soll, vermag ich nicht zu beurteilen, außerdem weiß ich nicht ganz wo da der Unterschied zu anderen Dingen liegen soll.

    Prinzipiell ist es nicht schlecht, eine Kur an der See zu machen, aber es ist die Frage, ob das Kind nicht zu geschwächt ist, für das Reizklima. Versuchen Sie doch mal in die Wärme zu fahren. Irgendwo in den Süden. Wenn es finanzierbar ist, mindestens für drei Wochen. Und dann dort auf ausreichend Schlaf achten, ausreichend Vitaminzufuhr und dann dort eine natürliche Kur machen. Das tut nicht nur dem Kind gut, sondern auch Ihnen. Vielleicht ist es möglich, so diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


      Danke für Ihre Antwort.
      Ja darüber haben wir auch schon nachgedacht.
      Es ist halt, wie schon erwähnt eine finazielle Sache, aber da werden wir auch einen Weg finden.
      Ich dachte nur, das es noch irgendwo einen sogenannten Geheimtip gibt.

      Wir haben echt schon viel probiert, auch aus eigener Tasche Heilpraktiker , Geistheiler etc.

      Vielleicht haben noch Glück und es verwächst sih wirklich noch.

      MfG
      Claudia Lenz

      Kommentar


      • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


        Liebe Claudia,

        ist denn das Immunsystem Ihres Sohnes mal von Grund auf gecheckt worden (grosses Blutbild etc?).

        LG

        Catherina

        Kommentar



        • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


          Hallo !!

          Ja, mehrfach schon ! Schon allein wegen der ganzen Medikamteneinnahme und somit die Leberwerte etc.
          Es sei alles in Ordnung !!

          danke

          MfG
          Claudia Lenz

          Kommentar


          • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


            ist dein kind gegen Pneumokokken geimpft?
            wenn nicht, ist dies angeraten.
            wie ist sonst der Impfstatus?
            sind alle Ig´s in den normbereichen und wie sieht es mit anzahl von verteilung von leukozyten aus.
            kann man eine redidivierende Erkrankung mit ein und demselben erreger ausschliessen - d.h. welche erregertests wurden bisher gemacht?
            alles gute!

            Kommentar


            • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


              hallo !!
              ja gegen Pneumos ist er schon geimpft !!! Sonst hat er die Regelimpfungen zusätzlich der Hep A und B, außer der zweiten Masern,Rötlen, Mumps, die bekommen wir nicht hin, da er ständig krank ist.

              Erregertest wurden bis jetzt, nur die Nasenabstriche gemacht!!

              Da kenn ich mich auch noch nicht so aus. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten ?

              danke
              Claudia

              Kommentar



              • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


                was wurde denn bei den nasen und rachenabstrichen gefunden?
                andere moeglichkeiten waeren serologisch im blut nach antikoerpern gegen verschiedene erreger zu suchen.
                wenn adrian akut krank ist und eiter fliesst - wurde dieser eiter mal in verschiedenenen faellen mikrobiologisch untersucht?
                welche antibiotika bekam er und wurde der mikrobiologie ein resistenztest nachgeschaltet?
                wie waren blutbild, differntialblutbild und crp, wenn adrian akut krank war oder ist?
                alles gute.



                adriansilas :
                -------------------------------
                hallo !!
                ja gegen Pneumos ist er schon geimpft !!! Sonst hat er die Regelimpfungen zusätzlich der Hep A und B, außer der zweiten Masern,Rötlen, Mumps, die bekommen wir nicht hin, da er ständig krank ist.

                Erregertest wurden bis jetzt, nur die Nasenabstriche gemacht!!

                Da kenn ich mich auch noch nicht so aus. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten ?

                danke
                Claudia

                Kommentar


                • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


                  Ich habe das Gefühl, Sie sind mit der Betreuung Ihres Kindes überfordert. Sie rennen von Arzt zu Arzt, stopfen das Kind mit Tabletten voll. Gott sei dank lebt es noch.
                  Versuchen Sie es mal mit gesunder Ernährung, Sport etc. Vor allen Dingen müssen Sie die Abwehrkräfte stärken.
                  Holen Sie sich Hilfe beim Jugendamt.
                  Dr.Matschos

                  Kommentar


                  • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


                    Ich glaube, das Sie nichts anderes zu tun haben, als in diesem Forum Mitglieder zu beleidigen.
                    Dazu beleidigen Sie ebenfalls den Kinderarzt, HNO-Arzt, Allgemeinmediziner etc. und deren Kopetenzen.
                    Mehr möchte ich zu dieser Mail nicht sagen, es ist schade für jedes geschriebene Wort.

                    Kommentar



                    • RE: Adrian 5 J.Ständig Antibiotika


                      hallöchen!
                      oh mann..., das kommt mir sooooooooo bekannt vor...
                      unserem sohn erging es genauso!!
                      alle nase antibiotikum... bis zu 10x pro jahr...
                      und das im alter von 3 bzw 4 jahren...; polypen-op, paukenröhrchen,etc ..., aber es wurde nicht wirklich besser! im gegenteil..., es kam asthma dazu; er sollte inhalieren (ua mit pulmiCORT)...
                      im alter von 5 jahren entschlossen wir uns dann, einen bekannten homöopathen aufzusuchen! seitdem ist unser sohn (fast) beschwerdefrei!!!!!!!! ...außer einen kleinen,harmlosen erkältung...
                      mittlerweile ist unser sohn 10j !
                      wenn du aus der nähe des ruhrgebietes kommst, könnte ich dir den homöopathen seeeeeeeeehr mpfehlen!!!!! ob man(n)/frau daran glaubt oder nicht...; der beweis liegt auf der hand !!!
                      toi toi toi,
                      beate

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X