#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindernotdienst???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindernotdienst???

    Hallo ich bins nochmal,
    vol längerer Zeit brauchten wir wegen unseres Sohnes den Notdienst (am Wochenende). Uns wurde nur die nummer 01805191212 (der Notfallnummer) mitgeteilt diese kannten sich aber mit der Krankheit des Kindes nicht aus. Auf die Frage ob es denn einen Kindersotdienst gibt antworteten diese mit "nein" (die hatten sich es zeimlich leicht gemacht). So viel wie ich weiß gibt es den aber trotzdem.
    Wer weiß die Nummer vom Kinernotdienst (Bayern)?
    (Kinderkrankheiten sind meist etwas anderes als bei Erwchsenen)
    Mfg Dirk


  • RE: Kindernotdienst???


    Wenn es einen Kindernotdienst gibt, dann weiß das der allgemeine Notdienst. Aber es gibt ihn nicht in jeder Stadt. Im Zweifelsfall ist es dann halt doch manchmal sinnvoll in eine Kinderklinik zu fahren. Und das ist leider nicht nur in Bayern so.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Beate

    Kommentar


    • RE: Kindernotdienst???


      Hallo bei Meinem Kinderarzt in Andernach (Reihnland-Pfalz) Sind die unterschriften von uns Eltern am sammeln,das so ein Notdienst für Kinder Eingerichtet werden kann.Fragt doch mal euren Kinderarzt ob der sich mal erkundigen kann um was zu machen. Weil ich finde das auch gut wenn sowas gibt.Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X