#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten bis zum Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten bis zum Erbrechen

    Hallo,
    ich kenne das Problem da ich es mit meinen beiden Söhnen auch habe. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie. Versuchs doch mal mit Rumex C 200 oder Dulcamara in Hochpotenz. Gruß Tanja


  • RE: Husten bis zum Erbrechen


    Hallo Tanja!
    Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich würde hier keine homöopathischen Medikamente einfach "ausprobieren". Dem einen mag Dulcamara helfen, dem anderen geht's davon noch schlechter! Daneben sind die unterschiedlichen Potenzen nicht zu vergessen! Zunächst sollte eine Diagnose her, dann kann man sich mit Hilfe eines erfahrenen Homöopathen "auf die Suche" machen oder die Erkrankung komplementär homöopathisch behandeln.
    VG Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X