#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHARLACH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHARLACH

    Hallo! Habe gestern im Kindergarten von meinem Sohn erfahren das in der Gruppe 2 Scharlachfälle sind. In seiner Gruppe ist seit Anfang der Woche auch angeblich ein Mädchen daran erkrankt. Habe meinen Sohn heute Mittag abgeholt da sagte er mir schon das ihm nicht gut wäre er fühle sich so schlapp. Zu Hause habe ich dann direkt Fieber gemessen 38,7 Temperatur. Er hat auch Schnupfen, Husten dabei. Kann es sein das er sich jetzt mit Scharlach da angesteckt hat. Halsschmerzen hat er keine meinte er. Sind das Scharlachsymptome. Wäre es besser direkt zum kinderarzt damit zu gehen, oder soll ich noch was abwarten??? Bitte um Antwort. Gruß Annett


  • RE: SCHARLACH


    Hallo Annett,
    da Du ja ziemlich genau weißt, dass Dein Kind mit Scharlach angesteckt sein könnte, würde ich bei Fieber nicht zuwarten, sondern gleich zum Kinderarzt gehen und den Schnelltest machen lassen, dann hast Du wenigstens Gewissheit.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: SCHARLACH


      Hallo Beate! Da ja heute Mittwoch ist und die Kinderärzte Mittwochs Nachmittag keine Sprechstunde haben werde ich meinen Sohn fertig machen und mit ihm in die Kinderklinik fahren. Melde mich später wieder was raus kam. Gruß Annett

      Kommentar

      Lädt...
      X