#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag, was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag, was tun

    Mein Sohn(9 Wochen) hat seit gestern kleinpickligen Ausschlag an Oberkörper und Rücken und ich weiß nicht was es sein könnte, denn es sind keine weiteren Symptome typischer Kinderkrankheiten mit Ausschlag vorhanden.(höchste Temperatur vor 2 Tagen 37,8. Mein Mann und meine Mutter sagen, solange er kein Fieber hat, soll ich übers Wochenende abwarten bevor ich zum Arzt gehe.Kann er überhaupt schon Kinderkrankheiten bekommen(stille voll). Im Gesicht ist kein Ausschlag und an den Gliedmaßen nur einzel zwei drei Pickelchen. Kann es eine Unverträglichkeit sein, benutze seit 2 Wochen leichten Weichspüler und haben vor zwei Tagen eine neue Ölcreme ausprobiert(allerdings Ganzkörper) Er leidet acuh etwas unter trockener Haut. Wer gibt mir einen Tipp


  • RE: Hautausschlag, was tun


    Hi,

    das Wetter ist einfach ekelig, gerade fuer Kinder mit empfindlicher Haut, es kann sein, dass es einfach das ist (vor allem wenn es ihn nicht juckt).

    Generell wuerde ich Weichspueler NICHT verwenden, da ist soviel potentiell allergenes drin. Wenn das Weglassen nicht hilft, dann auch die Creme wechseln.

    Und ansonsten muessen Hautgeschichten immer angeschaut werden, das laesst sich uebers Internet schlecht begutachten...ich wuerde erstmal keine Panik haben, das gibt sich mit einiger Wahrscheinlichkeit einfach so.

    LG

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Hautausschlag, was tun


      Ich denke die haben recht weil meine kinder haben seid jahren immer wieder ausschlag und der arzt sagt es können auch umwelt einflüsse sein !

      Kommentar

      Lädt...
      X