#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelige Haut im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelige Haut im Gesicht

    Hallo,
    mein Sohn hat seit dem Kleinkindalter eine ziemlich pickelige Haut im Gesicht. Diese kleinen Pickelchen/ Grieskörner sind hauptsächlich auf den Wangen. Speziell in der Winterzeit sind sie sehr stark ausgeprägt. Der Kinder.- und Hautarzt sagt es würde sich mit der Zeit geben. Wir cremen ständig mit anderen Mitteln. z.Zt. mit Linola Fettcreme. Es zeigt sich jedoch keine wesentliche Besserung. Hat jemand eine Idee was man noch probieren kann.
    Sind für jeden Tipp dankbar.
    Gruß Tanja


  • RE: Pickelige Haut im Gesicht


    Hallo!
    Vielleicht sind ja die ganzen fettigen Cremes schuld daran? Zuviel Fett verstopft ja leider die Poren. Ich würde mich mal mit dem Hautarzt zusammensetzen und fragen, ob nicht vielleicht eine Feuchtigkeitscreme angebrachter wäre.
    Alles Liebe,Conny

    Kommentar

    Lädt...
    X