#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beißring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beißring

    Hallo!
    Ich habe aus Versehen, bzw. aus "Dummheit" den Beißring meines Sohnes zusammen mit Flaschen, Schnullern und Saugern ausgekocht...!! Der Beißring ist natürlich geplatzt! Kann ich die Sachen jetzt noch verwenden? Einen Sauger habe ich direkt danach auch noch benutzt! Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank


  • RE: Beißring


    Hallo,

    ich würde vorsichtshalber die Sauger entsorgen. Man weiß nie so richtig was in so einem Beisring drin ist.
    Lieber auf Nummer sicher gehen.
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: Beißring


      Ich hab´die Sauger alle weggeschmissen! Hab`mir auch gedacht ih geh lieber auf Nummer sicher. Naja, jetzt ist das Thema gerade erledigt, jetzt hat Max die Windpocken! Es kann nur besser werden!

      Kommentar


      • RE: Beißring


        ich habe das Ganze mal einen Kollegen gefragt der sich da auskennt (Toxikologe arbeitet im Verbraucherschutz) und der sagt auch, lieber wegschmeissen.

        Gute Besserung wegen der Windpocken. Die Fingernaegel abfeilen, dann geht das mit dem Kratzen nicht so leicht (schneiden macht immer so scharfe Ecken).

        LG

        Catherina

        Kommentar



        • RE: Beißring



          Auch von mir gute besserung und alles gute.

          Gruß Marimba

          Kommentar

          Lädt...
          X