#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby 3 monate und "schütt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baby 3 monate und "schütt

    hallo,

    mein sohn ist nun 3 monate und im 12wochenschub schüttelte er sich an diesem einen tag 3-4mal. mit schütteln meine ich so: wenn man als erwachsener so einen kalten schauer über den rücken huschen merkt, dann schüttelt man sich doch mal kurz.
    hoffe ihr versteht was ich meine. jedenfalls hat er das auch gemacht. sah total komisch aus! in einem anderen forum wurde mir gesagt, das das manche babys beim einpullern machen!
    habe aber angst, das es diese "shuttering attacks" sind.
    er hat es aber dann nicht nochmal gemacht!

    wer weiß rat?

    lg und danke
    andrea


  • RE: baby 3 monate und \


    Hallo,

    unser Sohn Marius (10 Mo.) macht das auch wenn er auf Pötti sitzt und dann pullert schüttelt er sich manchmal auch kurz.

    LG Arite

    Kommentar


    • RE: baby 3 monate und "schütt


      ich wette, er hat sich eingepullert und sich so darueber gefreut ;o)

      Kommentar


      • RE: baby 3 monate und "schütt


        unsere beiden kinder hatten das auch! es war einfach beim pieseln. wir haben beim ersten kind unseren kinderarzt gefragt und der hatte sofort die richtige loesung des problems.

        Kommentar


        Lädt...
        X