#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstumsfuge Sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachstumsfuge Sprunggelenk

    Frage

    Vielleicht können Sie mir Auskunft geben, meine Tochter (9 Jahre) ist gestern ausgerutscht und mit dem Fuß umgeknickt, der Fuß ist dann außen am knöcheln geschwollen, wir waren dann im Unfallspital, dort wurde Röngten gemacht, Diagnose Wachstumsfuge Sprunkgelenk ist verletzt, 1 Woche Liegegips/Spaltgips, dann sehen wir weiter sagte der Arzt,
    MEINE FRAGE:
    gibt es Erfahrungen oder Prognosen wie so etwas in der Regel ausgeht, hat es Auswirkungenb auf das Wachstum des Fußes, ich bin irgendwie sehr besorgt.

    Vielen Dank Liebes Team, für die Antwort im voraus

    Liebe Grüße aus Wien
    Thomas


  • RE: Wachstumsfuge Sprunggelenk


    Hallo Thomas!

    Leider habe ich selbst keinerlei Erfahrung mit solch orthopädischen Erkrankungen. Wenn Du aber unter „Wachstumsfuge Springgelenk“ googlest, öffnen sich zahlreiche Seiten mit noch mehr Informationen. Die dort vorgeschlagenen Therapiemöglichkeiten vermag ich aus Unkenntnis natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht hilft es Euch ein wenig weiter...
    Gute Besserung, Pépé!

    Kommentar

    Lädt...
    X