#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutabnahme

    Hallo! Meinem Sohn geht es wieder gut. Er hat keinen Durchfall mehr. Ist wieder alles in Ordnung. Jetzt müssen wir morgen aber zum Kinderarzt zur präoperativen Untersuchung da mein Sohn am 15.2. ambulant operiert wird. Er bekommt die polypen entfernt und bekommt Paukenröhrchen eingesetzt. Jetzt wird morgen beim Kinderarzt auch Blut abgenommen. Und das ist bei meinem Sohn immer ein Theater. Mich grault es echt schon wieder vor morgen weil er sich wieder mit Händen und Füßen wehren wird dagegen. Letztes mal haben wir ihn mit 5 Leuten festhalten müsen so schlimm war es. Könnt ihr mir Tips geben wie ich ihn darauf vorbereiten kann oder wie ich es am besten hinbekomme. Gruß Annett


  • RE: Blutabnahme


    Hallo Annett,

    im Thread "Polypen-OP" von Ende November wurde dieses Problem bereits angesprochen. Hier ist, was mir hilfreich erscheint:

    Alina

    Kommentar


    • RE: Blutabnahme


      es gibt betaeubende salben fuer die einstichstelle - da tuts nicht mehr weh.
      alles gute

      Kommentar


      • RE: Blutabnahme


        Hallo! Ich wollte euch nur mitteilen das mein Sohn sich tapfer geschlagen hat. Außer ein bißchen murren hat er die Blutabnahme gut gemeistert ohne um sich zu schlagen. Sein papa ist mitgekommen und hat ihm im Arm gehalten. Gruß Annett

        Kommentar


        Lädt...
        X