• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag

    Hallo.
    Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
    Mein Sohn (10 Jahre alt) hat seit 2 Tagen Hautausschlag im Gesicht .Heute das erste Mal auch an den Beinen. Der juckt nicht und mal ist der Ausschlag recht stark ( vor allem im Gesicht) und mal ist er so gut wie weg. Gestern war ich beim Kinderarzt der konnte natürlich keine Diagnose stellen da der Ausschlag da gerade mal wieder nicht sichtar gewesen ist. Er hat seit ein paar Tagen auch Husten. Kann das eventuell damit was zu tun haben? Kennt jemand soetwas?
    Mein Sohn geht jetzt seit 2 Tagen nicht in die Schule weil keiner weiß was es ist. Kann ja auch ansteckend sein.
    Vielleicht kann mir ja einer mal einen Rat geben.
    Gruß pelli69


  • RE: Hautausschlag


    Ich würde dir raten im akutzustand ein paar fotos mit guter beleuchtung und unterschiedlichen einstellungen zu machen .
    die kann man mit zum arzt nehmen.
    zusaetzlich wuerde ich den ausschlag einem dermatologen vorstellen.
    wenn es eine verbindung zum husten gaebe, wuerden nicht zuviele krankheiten in frage kommen und fast alle waeren selbstlimitierend, d.h. husten weg, bissel warten, ausschlag weg. zwischendurch basispflege.
    besser waere aber, es abklaren zu lassen.
    vielleicht findest du unter www. dermis.net ein bild, was passt?
    alles gute

    Kommentar