#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder bauchschmerzen

    Hallo
    bevor ich anfang muss ich noch sagen das meine tochter mit 4 Monaten eine Darmeinstülpung hatte und der blindarm gleich mit wegenommen wurde da er schon abgestorben war.
    jetzt hat meine Tochter(6)seit wochen immer wieder Bauchschmerzen ,erst hatte ich gedacht sie sagt es weil sie meineaufmerksamkeit sucht.aber im moment ist es so das ,wenn sie bauchschmerzen bekommt ganz blass wird und es ihr richtig schlecht geht..Sie fiebert aber nur nachts. vorher wird ihr erst richtig kalt so da ich ihr eine wärmflasche machen muss.Meine Kinderärztin hat nur ihren Bauch abgetast und urin kontrolliert.was kann ich machen ?Mein Angst ist das es alles nochmal kommt.
    ANGIE



  • RE: immer wieder bauchschmerzen


    hallo, ich wuerde dir dringend zu einem ultraschall raten und dazu, die abklaren zu lassen.
    zudem waere sicher ein stuhlkultur angebracht und ausserdem ein blutuntersuchung auf unvertraeglichkeiten - ich empfehle einen rast test und ausserdem das ausschliessen von positiven werten bei:
    endomysium iga und igg
    gliadin iga und igg
    wenn sie akut beschwerden hat, ist der crp wert zudem noch wertvoll und das differentialblutbild.
    in jedem fall ist reines abtasten ZU WENIG!
    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X