#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo
    meine Tochter Sophie 8Monate hat seid 2wochen Durchfall . ich war schon beim Arzt aber der meinte das dies schon mal vorkommen kann das Kinder 1-2 wochen Durchfall haben .Die erste woche war ganz schlimm alle stunde war die Windel voll . der Durfall ist grünlich, schleimig und stinkt sehr stark ,seid ein paar Tagen ist es nicht mehr so häufig aber wen sie macht ist es dünn. Soll ich wirklich abwarten oder doch was unternehmen !? gruß Monika


  • RE: Durchfall


    Hallo Monika,
    Ich würde in jedem Fall eine Stuhlkultur abnehmen lassen. Hol Dir das Stuhlröhrchen beim KiA und dann mit dem Löffelchen an verschiedenen Stellen aus der Windel abnehmen, es gibt sowohl Bakterien als auch Pilze die eine Art Nester bilden, die dann unter Umständen nicht überall nachweisbar sind.

    Und bitte auf reichliches Trinken achten.
    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      wenn du dem kiarzt das auch so geschildert hast, wie hier, frage ich mich, warum er nicht sofort eine stuhlkultur angeordnet hat. natuerlich teile ich die meinung von Beate. Bitte gruendlich abklaeren lassen.....
      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X