#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Munps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Munps

    Hallo. ich habe da mal eine Frage: Ich habe seit Freitagnacht starke Schmerzen an der linken Kieferseite. Etwas unter dem Ohrläppchen. Seit gestern schwillt diese Stelle an und tut natürlich sehr weh. Ich war heute beim Arzt und der sagte mir, dass es Mumps wäre. Ich hatte aber schon Mumps als Kind und ich wurde 2001 gegen Mumps-Masern-Röteln geimpft. Kann man trotz Impfung nochmal Mumps bekommen? Zumal ich auch gelesen habe, das, wenn man schon mal Mumps hatte, man eine lebenslange Immunität dagegen hat. Wer kann mir vielleicht weiterhelfen? Oder mir Tips geben?


  • RE: Munps


    dann ist es in hohem mass unwahrscheinlich, dass du mumps hast. ausserdem haette der arzt dies durch einen einfachen test beweisen koennen.
    wenn die schmerzen nicht weggehen, musst du aber verschiedene andere ursachen ausschliessen und das rasch.
    deshalb suche bitte (einen anderen!) (hno) arzt und lass eine saubere diagnostik machen wenn moeglich.
    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X