#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wiederkehrender husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wiederkehrender husten

    An alle die mir helfen können.
    Ich bin ausgebildete Kinderkrankenschwester und arbeite seit fast einem Jahr als Kindermädchen in einer Familie mit 2 kleinen Mädchen in London.