#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes- seit Kleinkindaler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes- seit Kleinkindaler

    Hallöchen!!

    Ich leide seit meiner Kindheit an Herpes...
    Man könnte sagen, das es alle viertel Jahr mal wieder dazu kommt...
    Leider habe ich dazu immer das Pech das es über Nacht kommt und man am Morgen dann auch schon nichts mehr machen kann...(was die ganzen Salben betrifft).

    Nun meine Frage, mein Freund hat noch nie an Herpes gelitten, doch wenn er mich den abend zuvor noch süsst, müsste es doch schon ansteckend sein??
    Wird es bei Ihm dann auch irgendwann ausbrechen??
    Ich schäme mich immer sehr, wenn mein Lippenherpes wieder zu schlägt und ich so gut wie machtlos dagegen bin...

    MfG
    Mäuschen


  • RE: Herpes- seit Kleinkindaler


    Nicht süsst... küsst sollte das heissen...

    Kommentar


    • RE: Herpes- seit Kleinkindaler


      Hallo,

      mit hoher wahrscheinlichkeit ist dein freund unlaengst mit HSV-1 - dem erreger des lippenherpes - infiziert. es ist daher unwahrscheinlich, dass du ihn ansteckst. die manifestation ist bei einer infektion mit HSV-1 voellig unterschiedlich. einige menschen merken labenslaenglich garnichts, andere muessen zeitweise wie du darunter leiden, dritte haben weitaus schlimmere symptome. also kuessen kann nicht schaden... ;o).
      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X