#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Mein Sohn 7 Jahre hat zum zweitenmal Windpocken (1mal war er 3J). Vor vier Wochen fing dies an, nachdem der Arzt Lotion verordnet hat gingen die Pickel auch weg, seit gestern treten wieder Pusteln auf, ich weis keinen Rat mehr. Hinzukam noch Husten und leichtes Kopfweh.


  • RE: Windpocken


    Hi Channy,

    sehe ich das richtig, dass Dein Sohn damit das zweite Mal in 4 Wochen Windpockenpickel bekommt und er die schonmal vor 4 Jahren hatte? Es kommt zwar (selten) vor, dass ein Kind Windpocken ueber 4 Wochen hat. Ich wuerde Euch aber auf jeden Fall raten, gleich morgen frueh zum Arzt zu gehen (vorher anrufen, von wegen Ansteckungsgefahr) und das anschauen zu lassen, ob es wirklich Windpocken sind oder etwas anderes.

    Gegen die Kopfschmerzen kannst Du Paracetamol geben aber AUF KEINEN FALL ASPIRIN!

    Gute Besserung und lass mal wissen, was rausgekommen ist

    LG

    Catherina (Sohnemann hatte WiPo mit 6 Monaten und 2 Jahren)

    Kommentar

    Lädt...
    X