#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby schreit beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby schreit beim Stuhlgang

    Hallo liebe Eltern,

    hat jemand eine Erklärung dafür das meine Tochter (6 Monate) beim Stuhlgang weint ? Ich füttere seit 3 Wochen zu ( Karottenbrei) und sie hat jetzt härteren Stuhl aber nicht zu hart (sagt der Kinderarzt). Der Kinderarzt meint es ist alles okay aber normal kann das doch nicht sein ! Erschrickt sie vielleicht über das ungewohnte Gefühl oder ist die Haut noch zu zart und es tut ihr wirklich weh ?

    Vielen Dank für Hilfe

    Cham


  • RE: Baby schreit beim Stuhlgang


    Das ist bauchweh sie hat bestimmt schmerzen beim drücken,war bei unserer auch so.Versuch mal was anderes zu geben wie karottenbrei und wenn es unbedingt karotte sein muss dann geb ihr sabtropfen in ihr tee oder milchflässchen das sie nicht mehr solche schmerzen hat.
    Und geb ihr was stuhlauflockerndes wie obst sonst quält sie sich zu sehr damit!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X