#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohrenschmerzen

    hallo an alle,

    meine tochter 3jahre, wurde letzten dienstag das letze mal gegen zecken geimpft. seit samstag sagt sie mir das sie manchmal ohrenweh hat. also es muß wohl so knarzen wie wenn man die nase schneuzt und sich der druck löst. dann tuts wohl kurz weh und dann sagt sie aber stundenlang keinen ton mehr, wenn ich sie mal wieder frage.
    sie hat kein fieber, isst und trinkt normal, tobt rum.

    kann das mit der impfung zusammen hängen?

    danke im voraus für eure antworten.

    liebe grüße amiras mutti


  • RE: ohrenschmerzen


    hallo Amira,

    ich nehme an, du meinst die impfung gegen FSME.
    nach meinen persoenlichen erfahrungen ist die gut vertraeglich.
    ich wuerde daher denken, dass die ohrenbeschwerden nicht damit in zusammenhang stehen.
    was du beschreibst, hoert sich fuer mich auch nicht wirklich wie eine mittelohrentzuendung an.
    wenn die beschwerden bleiben, lass der kleinen doch mal von einem HNO fachmann in die ohren schauen.?
    alles gute!

    Kommentar


    • RE: ohrenschmerzen


      hallo flar21,

      jetzt kam noch schwindel dazu. ich habe einen termin beim HNO gemacht.
      mal sehen was er sagt.

      danke für die antwort

      liebe grüße amiras mutti

      Kommentar


      • RE: ohrenschmerzen


        lass uns wissen, was raus kam und alles alles gute!
        bei schwindel ist es wichtig, einen lagerungsschwindel auszuschliessen!

        Kommentar



        • RE: ohrenschmerzen


          hallo,

          so waren beim HNO und der hat flüssigkeit im ohr gefunden. müssen nun sieben tage nasenspray nehmen und dann wieder zur kontrolle.

          liebe grüße amira

          Kommentar


          • RE: ohrenschmerzen


            danke fuer die rueckmeldung und alles gute weiterhin!
            ;o) wird schon!

            Kommentar

            Lädt...
            X