• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage:

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage:

    Felix, 2 Jahre und 4 Mon. alt, hat Probleme mit dem After.
    Von den Symtomen her könnte man meinen es seien Hämorrhoiden (innerllich) das kann aber bei so kleinen Kindern nicht sein...was könnte dies sein...vielleicht hat jemand eine Idee...? Habe erst am Mo einen Arzttermin...
    Vorab schon mal hrzlichen Dank!!!


  • RE: Frage:


    Hi,

    könnten auch Würmer sein als bei kleinen Kindern wahrscheinliche Alternative...

    Viel Glück am Montag

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Frage:


      ...habe schon mal im Stuhl etwas "gesucht"...aber bewegt hat sich da nicht...*g*.....trotzdem vielen Dank!!

      Kommentar


      • RE: Frage:


        brrrr - naja, Wurminfektionen sind gut gegen Allergien ;0) Sag mal Bescheid was rauskommt. Ich würd gleich ne Stuhlprobe mitnehmen am Montag

        LG

        Catherina

        Kommentar



        • RE: Frage:


          ich schliesse mich beim tipp catherina an - aber WARUM habt ihr erst am montag einen termin? kann man nicht jederzeit zum kinderarzt, wenn man ein problem hat?
          alles gute!

          Kommentar


          • RE: Frage:


            ...gute Idee......mach ich......vielen Dank nochmals...

            Kommentar


            • RE: Frage:


              Genau mein Gedanke, wenn ich morgens sehe, mit meinen Kindern stimmt was nicht, packe ich sie ins Auto und fahre ganz früh- um nicht lange warten zu müssen- zum Kinderarzt. Und gerade wenn das Wochenende vor der Tür steht, ist das so eine Sache.

              Silke

              Kommentar



              • RE: Frage:


                Mein Kinderarzt hat z.B am Fr gar nicht Ordination und nur Di und Do Nachmittag und ohne Termin braucht man gar nicht kommen, dafür ist er laut Vorstand vom Wilhelminen ein sehr guter Arzt, daher kann man nicht auf ihn verzichten und ich habe 3 Jahre einen Kinderarzt gesucht, viele haben Patientenstop oder sind generell eingebildete Götter in Weiß, die nicht kompetent sondern nur Trotteln sind.
                :-(

                Kommentar


                • RE: Frage:


                  das zeigt ein prinzipielles problem in unserem land auf. ich lebe wohl noch in einer oase derzeit.

                  Kommentar