#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln

    Hat jemand Erfahrung mit Ringelröteln. Gibt es eine Form bei der am Körper nur ein paar Ringe vorhanden sind, die sich dann wie ein Ring ausdehnen. Gleichzeitig hat das Kind verhältnismäßig hohes Fieber


  • RE: Ringelröteln


    Erstens gehört hohes Fieber eigentlich nicht zu "Ringelröteln", zweitens müssen Deine Beschreibungen auch nicht unbedingt auf Ringelröteln zutreffen., sondern können verschiedenste Ursachen haben. Ich würde baldmöglichst den Arzt aufsuchen, um die Sache abzuklären.
    VG Pépé

    Kommentar


    • RE: Ringelröteln


      das sehe ich wie Pepe - ich würde auch möglichst bald zum Arzt...ich würde bei der Beschreibung eher an Borreliose denken - aber Hautauschläge muss immer ein Arzt sehen!

      http://www.paediatrie-in-bildern.de/...orderby=titleA

      Catherina

      Kommentar

      Lädt...
      X