#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP in Augennähe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP in Augennähe

    Hallo, ich suche Jemanden, der mir einen Tip geben kann,denn meine 1 Jahr alte Tochter soll ein Lipom( fettgeschwulst) oberhalb des Auges wegoperiert bekommen. Ich wess nun nicht, ob ich lieber eine Kinderspz. wegen der Narkose nehmen soll oder lieber einen Kiefer-Gesichtschirurgen, wegen der Narbe im Gesicht?? Ausserdem kenne ich im Ruhrgebiet( Recklinghausen) noch niemanden, der solche Erfahrungen gemacht hat, vielleicht kann mir ja jemand einen Arzt empfehlen. Danke
    lisapor2


  • RE: OP in Augennähe


    Hi,

    in der Regel würde ich den OP Spezialisten nehmen - es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die nicht mit guten, auch Kinder-erfahrenen Anesthesisten zusammenarbeiten, aber das kannst Du ja nochmal im Vorgespräch mit dem Operateur erfragen - keine Angst vor der Narkose - das überstehen Kinder meist ohne die geringsten Probleme/Trauma oder so.

    LG

    Catherina

    Kommentar

    Lädt...
    X