#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschweiß

    Hallo,
    Mein Sohn ist 15 Monate und seit ca 1/1/2 Wochen bekommt er bei jeder kleinen Belastung ( ein paar Schritte laufen )
    einen kochheißen,schwitzenden Kopf mit blassen Gesicht , kommt er dann zur Ruhe ( ich nehme ihn auf den Schoß ) ist er sofort wieder kalt und die Haare sind trocken. Das geht ständig in kurzen Abständen so hin und her.
    Das kann doch nicht normal sein. Wer kann mir weiter helfen?Mfg chayena


  • RE: Kopfschweiß


    hallo Chayena,

    es gibt sicherliche eine grosse anzahl an moeglichkeiten, die man theoretisch zu diesem bild jetzt hier auffuehren koennte.
    mir persoenlich ist kein vergleichbarer fall bei einem kind mit diesen symptomen bekannt.
    wenn ich du waere, wuerde ich daher zunaechst einen kinderarzt aufsuchen und es ihm wenn moeglich mal "vorfuehren", solnage es noch so ist.
    das deshalb weil es ja nach deiner aussage erst seit einem definierten zeitraum auftritt.
    tut mir leid, nicht konkret helfen zu koennen.
    alles gute fuer euch und vielleicht gibst du mal eine rueckkopplung, wenn du mehr weisst?!

    Kommentar

    Lädt...
    X