#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz heller Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz heller Stuhl

    Hallo, ich hab Sorgen wg. meines 14- jährigen Sohnes:
    Er hatte Mi, Do Fieber, schlief viel und hatte keinen Appetit.
    Heute isst er wieder etwas und hat mir seinen Stuhl gezeigt, er war total hell, das hat er bereits seit Do.
    Er hatte weder Durchfall noch erbrochen.
    Kann das trotzdem ein "normaler" Magen-Darm Infekt sein, oder sollte ich an eine Hepatitis denken?
    Er ist aber sowohl gegen Hep A sowie Hep B geimpft.
    Kennt das jemand?
    Danke für alle Antworten!
    LG Corinna


  • RE: ganz heller Stuhl


    Bei einem fieberhaften Infekt kann sich auch der Stuhl durchaus verändern. Ein heller Stuhl deutet m.E.n. nicht auf eine Hepatitis hin! Wenn sich innerhalb einer Woche keine Veränderungen zeigen, kannst Du Deinen Sohn vorsichtshalber dem Arzt vorstellen.
    VG Pépé

    Kommentar


    • RE: ganz heller Stuhl


      Heller Stuhl (und dunkler Urin) deutet darauf hin, dass der Abfluß der Galle nicht mehr funktioniert.

      Geh mit deinem Sohn zu Arzt, der wird nach der Ursache suchen.

      LG, Sheila

      Kommentar

      Lädt...
      X