• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

JUCKREIZ!!!!!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JUCKREIZ!!!!!!!

    Hallo! Mein Sohn hat seit ca. 4 Tagen einen Juckreiz am After. Er fummelt sich ständig hinten am After rum und meinte auch sein Popoloch würde jucken. Kann es sein das mein Sohn Würmer hat ? oder könnte es was anderes sein. Ich habe schon Bepanthen um den After gemacht. Hat jemand eine Ahnung was das evtl. sein könnte? Um Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Annett

  • RE: JUCKREIZ!!!!!!!


    hallo,

    dies könnte verschiedene ursachen haben, z.b. auch würmer, es könnte aber auch sein das sich dort ein pilz oder eine allergie bildet.

    sie können ja, mit ihrem kind mal zu einem arzt gehen, der macht dann gegebenenfalls eine stuhluntersuchung um würmer und dergleichen auszuschließen.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: JUCKREIZ!!!!!!!


      einfach mal nachsehen, wenn er sein großes geschäft gemacht hat!
      madenwürmer sind so kleine weiße würmer die mann gut sehen kann und die diese art von juckreiz hervorrufen. hab ich als kind öfter gehabt weil ich immer ungewaschenes obst direkt von feld oder vom baum gegessen habe. als wir letztes jahr himbeeren im wald vom strauch gegessen hatten, durften meine tochter und ich uns auch damit herumplagen :-)
      wenn es madenwürmer sein sollten, darauf achten, daß der knirps sich nicht mehr am po kratzt, weil die eier dort abgelegt werden und wenn er seine finger dann nicht richtig wäscht und in den mund steckt, steckt er sich immer wieder damit an.
      es gibt medikamente dagegen, aber wir haben sie wegbekommen, indem wir jeden morgen auf nüchternen magen ein glas FRISCHEN möhrensaft getrunken haben. das mögen die nämlich nicht.

      Kommentar


      • RE: JUCKREIZ!!!!!!!


        würmer sind unwahrscheinlich, aber moeglich.
        ich wuerde zum arzt gehen und eine stuhlprobe schon daheim nehmen und mit abgeben und somit tatsachen schaffen.
        alles gute!

        Kommentar



        • RE: JUCKREIZ!!!!!!!


          Muss es unbedingt frischer Möhrensaft sein?
          Kann man evtl. auch Flaschenmöhrensaft nehmen?

          Kommentar


          • RE: JUCKREIZ!!!!!!!


            Ich hatte vor ca. 4 wochen würmer kleine weiße..glaube madenwürmer ich bin zum Arzt gegangen ,der hat mir dann helmex verschriebn (4 tabletten)habe am ersten tag 2 genommen und an den andern beiden tagen je eine ...doch jetzt ach 4 wochen sind sie wieder da wollt ehut morgen zum arzt aber der hat urlaub ,versuche jetzt erstmal viel karottensaft zu trinken auch wenns ekelig schmeckt und auch bärlauchsaft ( ähnlich wie knoblauch, schmekct auch so) außerdem trinke ich salbeitee und versuche auf fleisch und süßes zu verzichten gehe morgen zu einem arzt und lasse mir wieder tabletten verschriben aber diesmal eine höhere dosierung ... ich hoffe es geht weg
            gruß Maus
            hoffe euch hilfts ich weiß aber ncoh nicht obs klappt... aber eigentlich sollte es helfen

            Kommentar


            • Re: JUCKREIZ!!!!!!!

              Guten Tag hatten Sie mit dem Möhrensaft Erfolg?Lg

              Kommentar