#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eruptionszyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eruptionszyste

    Hallo!
    Unsere Tochter (11Monate) hat seit einigen Wochen eine ca erbsengroße Base auf der linken Seite des Gaumens, dort wo nun eigentlich der erste Backenzahn kommen sollte.
    Der Zahnarzt meinte dies sei eine Eruptionszyste, und sie würde von allein aufplatzen und den Zahn freilegen der darunter wächst?!
    Nun ist das aber schon eine Woche her und Jolina mag keine harten Sachen mehr essen und der Appetit insg. ist nicht mehr so gut. Wie lange dauert es den wohl und hat sie nicht auch Schmerzen an der Stelle?
    Gibt es keine Behandlungsmöglichkeit? Vielen Dank für die Hilfe!
    Viele Grüße!

Lädt...
X