#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarzen

    Mein Sohn hat immer wiederkehrende Dornwarzen! Das ist einfach nur lästig!!! Wir haben schon alles durch, bis hin zum flüssigen Stickstoff. Hat jemand ein Geheimrezept? Hausmittel?
    Sonsteinen Tip???

    Verzweifelte Grüße


  • RE: Dornwarzen


    chirurgische entfernung der dornwarze mit den "wurzeln"
    dann hast du ruhe. verätzen verbrennen nützt bei dornwarzen nicht viel. kommen immer wider. frag mal den arzt ob er die warze nicht rausschneiden kann. wenn nicht, wechsle den doc.
    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Dornwarzen


      Bleiben denn Narben? Ich hatte als Kind auch Dronwarzen und hab am ganzen Körper so kleine Narben... Zum Glück sind sie nicht so auffällig.

      Kommentar


      • RE: Dornwarzen


        Chirurgisch entfernen?? An den Fusssohlen? Puh, das stelle ich mir aber heftig vor, bei einem neunjährigen Jungen. Er hat insgesamt sechs Dornwarzen unter EINEM Fuss!
        Naja, habe eh Anfang Mai einen Termin mit ihm beim Hautarzt,
        da werde ich das Thema auf alle Fälle anschneiden.

        Kommentar



        • RE: Dornwarzen


          ja an den fussohlen ist das heftig. hatte ich auch dort.jedoch lieber ein ende der warzen mit ein wenig schrecken als ein schrecken ohne ende. mit 20 wird dir dein junge verzeihen.

          gruss und alles gute zol

          Kommentar


          • RE: Dornwarzen


            hallo,

            bei mir hat es geholfen, dreimal am tag mit eigenurin zu betupfen. (war eine empfehlung meines hausarztes). es hat geholfen aber auch vier oder sogar fünfwochen gedauert.

            gruß morgan

            Kommentar


            • RE: Dornwarzen


              hallo
              ich habe eine dornwarze unterm fuss
              und sie schon 7 mal weg operieren lassen

              hatte dann für drei monate ruhe und sie kam immer wieder

              gruß peg

              Kommentar



              • RE: Dornwarzen


                meine achtjährige Tochter hatte auch eine fiese Dornwarze an der Fußsohle. Weder Kälte noch Pflaster noch besprechen noch... haben geholfen. Jetzt ist sie weg, dank CLABIN. Das gibt es in der Apotheke. Den Tip mit Eigenurin finde ich auch sehr gut, das hilft ja auch gegen therapieresistente Akne.
                Deinem Söhnchen viel Glück mit Clabin!

                Kommentar


                • RE: Dornwarzen


                  Also ich hatte während meiner Schwangerschaft auch eine hartnäckige Dornwarze unter dem Fuß und habe sie, weil ich ja keine sonstigen Medikamente nehmen durfte, nach Empfehlung meines Apothekers zweimal täglich mit Thuja eingepinselt. Es hat zwar mehrere Wochen gedauert, aber war sehr erfolgreich (die Warze ist nicht wiedergekommen) und ist vollkommen unbedenklich und schmerzfrei.
                  Versuchs einfach mal ... operieren kann man immer noch!!
                  Gruß und viel Erfolg!

                  Kommentar


                  • RE: Dornwarzen


                    meine tochter hatte auch diese blöden dinger unterm fuß. ihr tat sogar das laufen weh.
                    ich hab dann ein kleines thujabäumchen gekauft [steht noch heute im garten :-)] und jeden abend im mörser ein paar zweigspitzen zerrieben, mit ein paar tropfen schwedenkräutern vermischt und mit pflastern auf den warzen fixiert. nach 2 tagen tat das laufen nicht mehr weh. nach 4 wochen waren sie weg und sind nie mehr wieder gekommen. Hab auch zwischendurch die füßchen eingeweicht in einem fußbad und diese rötlichen fäden aus den löchern rausgepult mit einer pinzette. das tat ihr nicht weh, ich musste nur aufpassen weil es gekitzelt hat.

                    Kommentar



                    • RE: Dornwarzen


                      Hallo, ich arbeite in einer dermatologischen Praxis und habe daher ständig mit Dornwarzen zu tun. Du kannst mir gerne mailen, wenn Du Fragen hast.
                      LG, Ursula

                      Kommentar


                      • RE: Dornwarzen


                        Hm... Ich hab selbst 2 Dornwarzen an der Fußsohle.
                        Hab mir jetzt was geholt, das heißt Warzin.
                        Kann mir jemand sagen ob das hilft?

                        mfg RM

                        Kommentar


                        • Re: RE: Dornwarzen


                          Hallo an Alle Dornwarzengeplagten...
                          Meine Tochter wird auch ständig davon beglückt. Einmal habe ich eine solche Dornwarze lasern lassen. Mit der Vorgabe, dass es keine Garantie gibt, dass diese Warze nicht wiederkommt. So war es dann auch. Das ganze war langwierig und sehr schmerzhaft mit Null Erfolg. Also habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht und.....
                          Es gibt tatsächlich ein Wundermittel... forces-of-nature-de googeln.

                          Ich habe es bereits mehrfach ausprobiert und es funktioniert. Leider ist die Bestellung nur per Kreditkarte möglich. Es gibt keinen deutschen Lieferanten. Aber die Mühe lohnt sich...

                          Kommentar


                          • Re: RE: Dornwarzen


                            Hallo zusammen,

                            bin zufällig hier herein gestolpert und weiß auch nicht ob Eure Probleme noch aktuell sind,
                            möchte Euch aber dennoch von meinen Erfahrungen berichten, vielleicht hilft es ja Jemandem.

                            Meine Tochter hatte jahrelang einer Dornwarze genau am Fußballen und deshalb äußerst schmerzhaft zu tun.

                            Diese wurden in regelmäßigen Abständen mit einem scharfen Löffel vom Hautarzt entfernt. Auch dies war äußerst schmerzhaft und hielt nicht lange an.

                            Dann lies sie die Warze mit Laser entfernen (es wurde mit Eis gekühlt und war auszuhalten). Nach 4-5 Stitzungen war die Warze weg und ist heute 8 Jahre danach (toi,toi,Toi) auch nicht wieder gekommen.

                            Gruß
                            Rumpelstilz

                            Kommentar


                            • Re: RE: Dornwarzen


                              Der Beitrag ist eine unverschämte Werbung für ein nichtzugelassenes Arzneimittel, dass in Deutschland nicht verkauft werden darf, wenn der Zoll das mitbekommt, wird es eingezogen und das Päckchen nicht ausgeliefert.

                              Es gibt keine Wundermittel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X