#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Speichelproduktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Speichelproduktion!

    Ja, ich bin hier das erste mal und wollte mich mal erkundigen wie das aussieht, ich habe schon seit ca. 10 Tagen Mumps mit 19 Jahren!! Meine Ohrspeicheldrüsen gehen schon langsam zurück nur ich produziere noch kein Speichel, somit fällt mir auch das reden, essen schwer.

    Wann bekomme ich mein Speichel wieder? Bitte helft mir bei der Prozedue habe ich schon ca. 4 Kilo abgenommen da ich garnichts essen kann ausser sehr viel trinken.


  • RE: Keine Speichelproduktion!


    Wann, kann dir sicher keiner so genau sagen. Warte einfach noch ein paar Tage!
    Eines der fünf Zeichen einer Entzündung ist die eingeschränkte Funktion. Demzufolge produziert also die Ohrspeicheldrüse sehr wenig oder vorrübergehend gar kein Speichel. Jedoch hast du unter der Zunge auch noch Drüsen, die eigentlich genug Sekret produzieren sollten, um wenigstens einigermaßen essen und sprechen zu können. Warte eifach noch ein paar Tage. Sollte sich nichts ändern, frag deinen Arzt bitte nochmal!

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X