#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!

    Hallo,
    man hat bei meiner Tochter einen Lebertumor festgestellt und ich werde wahnsinnig vor Angst!!!
    Die Geschichte: meine Tochter mußte ins KH weil sie 6 Tage sehr hoch gefiebert hat und jegliche Flüssigkeitsaufnahme verweigerte.
    Man untersuchte ihr Blut und knallte uns den verdacht auf Leukämie an den kopf!!
    Sie bekam vorsichtshalber Antibiotika und ihr Blut wurde nochmals untersucht. Blutbild wurde besser----Leukämie ausgeschlossen!!!
    Nun wurde sie nochmals untersucht bei einer Onkologin und die stellte bei einer Rutineuntersuchung eine vergrößerte Leber fest. Notfall-sono , Verdacht auf Hepatologie oder Tumor!!! Schock!!!
    Sono hat Tumor bestätigt und Hepatologie ausgeschlossen.
    Nun muß mein armer Engel diesen Mittwoch ein MRT unter Vollnarkose überstehen und wir sterben vor Angst, dass es noch schlimmer kommen könnte.
    Nun meine Frage, hat jemand Links wo ich mich etwas schlauer machen kann über Lebertumore bei KINDERN Behandlungmöglichkeiten. Mir geht es auch darum, das Fachchinesisch zuverstehen, denn keiner der Ärzte will deutsch reden.
    Bitte ich suche einen Strohhalm----bitte.

    Lieben Dank Amira´s Mama


  • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


    verschrieben..... richtig HEPATOMEGALIE

    Kommentar


    • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


      es tut mir wahnsinnig leid fuer das, was dein kind, du und deine familie jetzt durchmachen. ich habe leider kein bzw. zu wenig detailwissen, um sinnvolles antworten zu koennen. vielleicht stelltst du deine frage nochmals in das moderierte Krebsforum. zudem wuerde ich an eurer stelle erst einmal die ergebnisse des MRT abwarten. vielleicht klaert es sich ja noch auf?
      ich wuensche euch gesundheit, kraft und alles gute... trotz allem - behalt den kopf oben fuer dich und deinetochter...!
      alles gute!

      Kommentar


      • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


        hallo,

        das mrt ist nichts schlimmes, das ist eine art von genauem röntgen nur ohne strahlen. die narkose deshalb, weil man ca. 40 min ruhig liegen muss und das macht kein kind freiwillig, wenn sie direkt mehr als die leber schecken dauert es dem entsprechend länger.

        nun um das fach chienesich zu verstehen würde ich ein medizinisches lexikon empfehelen, da gibt es verschiedende, auch sofort erhältlich in der buchhandlung (ansonsten bücherrei).

        zu dem rest will ich mich nicht unbedingt äußern, weil ich dafür zuwenig wissen habe.

        aber ich stehe ihnen so gut es nun mal übers net geht zur hilfe.

        viel glück und gesundheit für alle der familie und besonders viel kraft.

        melden sie sich bitte wenn sie mehr wissen (es hilft ihnen und eventuell anderen mit dem gleichen problem).

        gruß jean-poule

        Kommentar



        • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


          zusatzinfo:
          mrt und roentgen sind komplett unterschiedliche dinge!

          Kommentar


          • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


            ich weiß mrt magnetresonanztomographi ist das dreidemensionale abbilden des körpers inklusive adern etc. organen und knochen, röntgen ist zweidemensional und mit strahlen verbunden.

            ich wolle es nur so schreiben das es die leute halbwegs verstehen. sorry wenn es nicht so angekommen ist.

            Kommentar


            • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


              http://www.froximun.de/de/astra/

              Kommentar



              • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


                So eine %"§%)=/&$?Ü Werbungsseite für ein Nahrungsergänzungsmittel ist sicher nicht was amira jetzt braucht!

                Catherina

                Kommentar


                • RE: HILFE!!! Tumor in Leber festgestellt!!!


                  Hallo Amira's Mama,

                  ich würde auch dringend empfehlen die Frage mit möglichst viel fachlichen Details an Prof. Wust vom Krebsforum zu stellen. Der ist ein echter Profi, gerade auch was Leberkrebs angeht.
                  Ich wünsche alles Gute und viel Kraft,

                  Christine

                  PS wie alt ist Amira?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X