#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windpocken

    Hallo,meine Tochter hat seit zwei Tagen die Windpocken,
    ist es normal das die Pöckchen am Augenlid sind und auf der Zunge? Oder sollte ich deshalb nochmal den Kinderarzt aufsuchen?


  • RE: windpocken


    Das ist leider normal - wenn Deine Tochter sich über Augenschmerzen beschwert würde ich den Arzt kontaktieren, ansonsten wird es jetzt nochmal 3 Tage schlimmer, dann heilen die Pocken ab.

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: windpocken


      Die WP können sich auch in der Mundschleimhaut, den Genitalien und selbst im Darm entwickeln. Solange keine besonderen Beschwerden auftreten, die Dich sehr verunsichern, musst Du nicht unbedingt den Arzt aufsuchen.
      Alles Gute Pépé

      Kommentar


      • RE: windpocken


        Vielen Dank!!!

        Kommentar



        • RE: windpocken


          Vielen Dank!!!

          Kommentar


          • RE: windpocken


            meine Tochter hat auch seit 2 Tagen die Wp. Ich hatte sie auch noch nicht. Suche Erfahrungen von Erwachsenen die WP hatten.

            Kommentar


            • RE: windpocken


              hallo

              einer meiner Zwillinge hatte auch Windpocken und diese haben sich auch unter anderen im Hals abgesetzt.
              Wir haben trotzalldem den Arzt drauf schauen lassen .

              Kommentar



              • RE: windpocken


                bist du dir da sicher?
                lass es doch einfach mal pruefen.
                fuer eine impfung ist es nun zu spaet, aber es gibt im akuten fall virostatika, die helfen.
                in jedem fall muss dein arzt wissen, dass dein kind wp hat!
                alles gute!

                Kommentar


                • RE: windpocken


                  Hi , mein Sohn hat seit 4 Tagen die Windpocken an wirklich jeder erdenklichen Stelle und dazu hohes Fieber (zwischen 39 und 40,1) . Das geht selbst mit Fiebersaft nicht unter 38. Heute hat er auch noch gebrochen. Kinderarzt hat auch Urin untersucht und konnte nichts anderes feststellen. WER HAT ÄNLICHE ERFAHRUNG ???

                  Kommentar


                  • RE: windpocken


                    es gibt seltene Fälle, die so verlaufen. ich persoenlich kenne nur einen. in ihrem fall wuerde ich - so das hohe fieber nach 2 tagen nicht nachlaesst - auf einer zusaetzlichen antiviaralen therapie beim kinderarzt bestehen.
                    alles gute!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X