#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milz- u. Lebervergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milz- u. Lebervergrößerung

    Hi...kennt sich jemand mit Milz- und Lebervergrößerung aus? Habe erst einen Termin in 3 Wochen b. Spezialisten bekommen können. Bin total am raddrehen...Helpppppp


  • RE: Milz- u. Lebervergrößerung


    hallo,

    ich kann dir eine gute seite empfehlen, wo deine frage ganz genau von einem kinderarzt beantwortet wird.

    www.rund-ums-baby.de

    auch wenn die seite so heißt, es geht da nicht nur um babys.

    dort kannst du dich dann an den dr. busse wenden.

    alles gute
    wendy

    Kommentar


    • RE: Milz- u. Lebervergrößerung


      Hallo,
      könnte sich um Pfeiffer'sches Drüsenfieber handeln.
      Auslöser ist das Epstein-Barr-Virus. Festzustellen im Blut.

      Kommentar


      • RE: Milz- u. Lebervergrößerung


        hi Wendy...vielen Dank für den Tip, werd ich gleich mal nachschauen...Bis dann...Gruß Sandra

        Kommentar



        • RE: Milz- u. Lebervergrößerung


          Vielen Dank...ich mach mich da mal schlau..Noch nie gehört vom Epstein-Barr-Virus...weißt du was das genau ist?...Auf jeden Fall danke erstmal...Gruß Sandra

          Kommentar


          • RE: Milz- u. Lebervergrößerung


            Hallo Sandra69,
            schau mal da nach, da ist es schön beschrieben:

            http://www.m-ww.de/krankheiten/kinde...onukleose.html

            Ich hatte es auch schon und weiß nicht wann!

            LG Saraurmel

            Kommentar


            • RE: Milz- u. Lebervergrößerung


              Ich bin schon seit 3 Monaten schwer krank.
              Jetzt habe ich noch einen schlimmeren Rückfall als schon zuvor. Ich hatte/ habe Feiferisches Drüsenfieber und die Leberwerte erholen sich einfach nicht. Die Leber ist immer noch stark vergrößert und entzündet. Jetzt ist auch noch meine Galle betroffen.

              Kommentar



              • RE: Milz- u. Lebervergrößerung


                Ich bin auch schon seit 3 Monaten krank.
                Hatte/ Habe Feiferisches Drüsenfieber.
                Meine Leber ist stark vergrößert und entzündet.
                Jetzt ist auch noch meine Galle erkrankt.
                Meine Blutwerte erholen sich einfach nicht.
                Die Ärzte sind ratlos. Alles zu kotzen!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X