#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckauf

    Unser Sohn Jakob geb. 9.8.2002 hat seit mehr als eineinhalb Jahren ein von Ärzten diagnostiziertes "Schluckauf". Zur Zeit ca. 5-10mal in der Minute (hatten schon um die 50mal in der Minute) manchmal weniger dann wieder mehr, auch in der Nacht . Haben schon unzählige Untersuchungen hinter uns. Wer kann uns weiterhelfen.


  • RE: Schluckauf


    Hallo,
    Schluck auf kann verschiedene Ursachen haben, hängt u. a. wohl irgendwie mit dem Zwerchfell zusammen oder kann auch auf Verdauungsstörungen hinweisen. Vielleicht mal einen Kinderarzt in einer Uniklinik aufsuchen.
    Ich selbst bekomme dieses olle Hicksgefühl immer komischerweise nur dann, wenn ich eine Scheibe Wurst esse. Habe die Wurst noch nicht mal gegessen, da fängt das schon an. Nehme dann immer ein Teelöffel Wasser mit etwas Zucker, manchmal auch zwei Löffel davon, aber hilft immer.
    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X